pure fitness Bern » Trainieren mit Weitblick

Referenzen & Kundenstimmen

 

„Bevor ich angefangen habe im pure fitness zu trainieren, war ich sehr unsportlich und habe mich deshalb körperlich auch nie richtig wohl gefühlt. Im November 2015 habe ich mich entschlossen, etwas zu ändern und wurde Mitglied im pure fitness im Weyermannshaus. Durch das auf mich angepasste Einführungstraining und die gute Beratung habe ich mich schnell wohl gefühlt und bin sehr gerne und regelmässig ins Training gegangen. Die gute Atmosphäre, die modernen Geräte und die professionelle Betreuung der Trainer und des Rezeption-Teams haben mich stets motiviert Sport zu treiben.

Ich bin sehr zufrieden mit der pure fitness AG und kann es daher allen weiterempfehlen, die sich selber Ziele gesetzt haben und diese auch erreichen wollen, oder allen die einfach fit und gesund bleiben möchten. Nach einem Jahr fleissigem Training bin ich mit den Fortschritten sehr zufrieden und werde auch weiterhin mit der Unterstützung des Teams vom pure fitness das Training regelmässig weiterführen.“

Fabienne

 

„Vor mehr als einem Jahr hat mich mein Arzt zu mehr sportlicher Aktivität ermuntert, obwohl ich mich mit Golf, Schwimmen und Walking einigermassen fit zu glauben hielt. Meine Blutdruck- und Cholesterinwerte waren nicht wirklich gut und mein Gewicht war eindeutig zu hoch. Deshalb entschloss ich mich im Dezember des letzten Jahres ein Probetraining im pure fitness zu absolvieren. Ich fühlte mich in diesem gut eingerichteten Fitness-Center sofort wohl und war motiviert, die Trainingseinheiten in meiner Agenda fest einzuplanen. Nun, nach gut 10 Monaten und zwei bis drei Trainingseinheiten pro Woche im pure fitness sowie mit bewusster Ernährungsumstellung habe ich erfolgreich rund 17 kg an Gewicht verloren und deutlich an Kraft zugelegt. Meine in den letzten Jahren häufig auftretenden Bandscheibenbeschwerden sind weg. Ich fühle mich von Monat zu Monat fitter und habe ein deutlich besseres Körpergefühl. Und zu guter Letzt attestierte mir mein Arzt, dass sich meine Blutdruck- und Cholesterinwerte wieder im normalen Bereich befinden. Dieser Erfolg spornt mich weiterhin an, dran zu bleiben und das Training unter kundiger Aufsicht der Instruktoren im pure fitness motiviert fortzuführen.“

Luciano